Projekt



Markenwert und informationen intelligent verpackt

Kunde:
Wynsh

Aufgabe:
Es gibt Groupon, Payback und unzählige andere Verkaufsförderungs-Instrumente. Aber es gibt nur ein wynsh. Und so funktioniert es: Wer in einem teilnehmenden Geschäft sein Wunsch-Produkt mit der wynsh-App fotografiert, erhält nach kurzer Zeit eine Nachricht, wie viel Rabatt er auf das fotografierte Stück erhält. Tolle Idee. Aber um diese in der Startphase vor teilnehmenden Stores bekannt zu machen reicht eine Idee nicht aus. Aufgabe war es daher, trotz strenger städtischer Vorgaben, direkt vor den Geschäften etwas zu unternehmen, dass potentielle Kunden informiert und in die Geschäfte zieht.

Umsetzung:
Seek, Shoot, Send, Shop! So heißt die wynsh-Zauberformel. Und genau diese Idee wurde aufgegriffen. Statt eines 08/15-Flyer wurden von charmanten Promotern Flyer im Zauberstab-Look verteilt. Das perfekte Sinnbild. Denn mit wynsh gehen nicht nur Shopping-Träume, sondern auch die hohen Umsatzerwartungen von wynsh und den teilnehmenden Geschäften in Erfüllung.

 
Eine zauberhafte Idee für wynsh

Eine zauberhafte Idee für wynsh

Eine zauberhafte Idee für wynsh

Eine zauberhafte Idee für wynsh

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de