Projekt



Ein neues Erscheinungsbild für Hamburgs schönste passage

Kunde:
Bleichenhof Passage

Aufgabe:
Jede Stadt hat die eine, ganz besondere Passage. In München sind es die "5 Höfe", in Mailand "la Galleria". Und in Hamburg? Dort ist es vielleicht der "Bleichenhof". Die Aufgabe lag also darin, Gewissheit zu schaffen und dem Bleichenhof endlich das Erscheinungsbild zu geben, das ihn auch kommunikativ zur attraktivsten Passage Hamburgs macht. Startschuß hierfür war das alljährige Sommerfest.

Umsetzung:
Passend zum Angebot der Passagen-Geschäfte, standen auch bei der Umsetzung des neuen Auftritts des Bleichenhofs Wertigkeit, Klarheit und eine ansprechende Formensprache im Vordergrund. Schnelle Wiedererkennbarkeit auch bei geringeren Mediabudgets garantieren das neue Corporate-Blau, der immer gleiche Gestaltungs-Aufbau und ein zentrales Symbol das eine emotionalisierende Wortschöpfung aufgreift. Genauso sinnlich natürlich – der passende Funkspot.






Die Sommer Sinfonien im Radio:




www.bleichenhof.de/
 
Der neue Look einer exklusiven Passage

Der neue Look einer exklusiven Passage

Der neue Look einer exklusiven Passage

Der neue Look einer exklusiven Passage

Der neue Look einer exklusiven Passage

Der neue Look einer exklusiven Passage

Der neue Look einer exklusiven Passage

Der neue Look einer exklusiven Passage

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de