Projekt



Eine hochzeitseinladung, die ihresgleichen sucht

Aufgabe:
Die Hochzeitseinladung für Freunde auf die Agenturseite stellen? Eigentlich nein. Doch wenn – wie in diesem Fall – in Sachen Produktion keine Kosten und Mühen gescheut wurden, kann man mal eine Ausnahme machen.

Umsetzung:
Das Ergebnis ist inhaltlich und gestalterisch zwar eine typische Hochzeitseinladung, produktionstechnisch jedoch selbst eine Verbindung liebevoller Details: Feinstes creme-farbenes Naturpapier, Sonderfarben-Druck, Eichen-Echtholzfunier und eine aufwändige Lasergravur machen die Einladung genauso besonders wie den Tag selbst, für den Sie gestaltet wurde.



 
Papier ist geduldig, Holz einfach nur schön

Papier ist geduldig, Holz einfach nur schön

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de