Projekt



hirmer gewinnspiel auf facebook

Kunde:
Hirmer

Aufgabe:
HIRMER, das größte Herrenmodenhaus der Welt, will nicht nur durch schiere Größe beeindrucken, sondern auch modisch immer einen Schritt voraus sein. Um dieses Image weiter auszubauen bietet sich besonders das junge Medium Facebook an.

Umsetzung:
Die Richtlinien von Facebook werden immer strenger. Die normale Pinnwand darf zum Beispiel nicht mehr für Gewinnspiele verwendet werden. Um trotzdem das virale Potential von Facebook zu nutzen ist eine eigene Facebook-App entstanden, die als FBML-Box den Facebook-Regeln gerecht wird und trotzdem die Viralität vom größten sozialen Netzwerk nutzt. In wenigen Tagen gaben hunderte von Usern eine Begründung ab, warum unbedingt sie das Strellson/Bianchi-Bike gewinnen sollten.

 
hirmer // strellson // bianchi

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de