Projekt



WAS BEKOMMT MAN HEUTZUTAGE NOCH FÜR 1 EURO?

Kunde:
SIXT

Aufgabe:
Der SIXTI Car Club ist die clevere Alternative zum eigenen Auto. In Berlin weiß man das. Aufgabe war es, dass zum Start in München genügend potentielle Kunden ebenfalls zu dieser Kenntnis kommen.

Umsetzung:
Für wen ist Car Sharing interessant? Für Studenten, Berufsanfänger, Menschen mit vielen Freunden, in der Stadt – oder kurz: Facebook-User. Entstanden ist daher ein Facebook-Gewinnspiel, dass alle viralen Effekte des größten Netzwerkes der Welt nutzt. Die Idee: Ein SIXTI Car Club Auto gibt es schon ab 1,- EUR. Was sonst wertvolles bekommt man noch für einen EUR. Nichts!

Zur zusätzlichen Unterstützung waren Promotion-Team unterwegs, um den Preisvorteil auch live zu kommunizieren. Ihr Arbeitsinstrument: Einkaufswagen die typischerweise auch einen Euro kosten.

Das Ergebnis der Kampagne spricht für sich: Bekanntheit und SIXTI Car Club Mitgliederzahlen in München konnte in kürzester Zeit deutlich gesteigert werden.

 
SIXTI CAR CLUB 1 EURO AKTION

SIXTI CAR CLUB 1 EURO AKTION

SIXTI CAR CLUB 1 EURO AKTION

SIXTI CAR CLUB 1 EURO AKTION

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de