Projekt



Der sixti Car Club Best friend's day

Kunde:
SIXT

Aufgabe:
Die Möglichkeiten von Facebook sind gigantisch. Nirgends sonst kann man günstiger und echter in Dialog mit Kunden treten. Je mehr echte Fans, desto besser. Aufgabe war es daher, die Fanzahlen vom SIXTI Car Club weiter zu steigern.

Umsetzung:
Die entstandene Facebook-Kampagne ist genauso effektiv wie spannend. Beschreibt sie doch genau das, was den SIXT Car Club ausmacht: die Freiheit mit seinen besten Freunden wunderschöne Dinge, Momente und Situationen erleben zu können. Ganz ohne eigenes Auto. Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss der Fan nur ein Bild seines Wunsch-Reiseziels uploaden, den Ort beschreiben und einen Freund auf dem Bild markieren, mit dem er diese Reise in einem SIXTI Car Club antreten möchte. Zu gewinnen war genau der eigene Wunsch-Trip inkl. Taschengeld.

 
Fanzahl verdoppeln an nur einem Tag

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de