Projekt



Virale Verbreitung statt hohen Mediakosten

Kunde:
Sixt

Aufgabe:
Es ist lange her, dass man einen Film – egal welchen – online stellen konnte und er sich von ganz alleine verbreitete. Aufgabe für das Carsharing-Konzept und die SIXT-Tochter SIXTI Car Club war es, genau das zu erreichen: Viral-Spots, die ihrem Namen alle Ehre machen. Und zwar ganz ohne Einbeziehung von kostenpflichtigen Blog-Beiträgen.

Umsetzung:
Zur Umsetzung muss man gar nicht viel sagen. Das Ergebnis spricht für sich und erklärt witzig, sympathisch und überraschend in drei Filmen die Idee von Carsharing.
 
Please Download Adobe Flash Player!


Please Download Adobe Flash Player!


Please Download Adobe Flash Player!


Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de