Projekt



Carsharing leicht gemacht

Kunde:
Sixt

Aufgabe:
Jeder hat Carsharing schon einmal gehört. Wie es aber so richtig funktioniert, weiß man trotzdem nicht unbedingt. Aufgabe war es daher, einen Film für den SIXTI Car Club zu entwickeln, der schnell und einfach sämtliche Vorteile sowie die einzelnen Buchungsschritte aufzeigt.

Umsetzung:
Bei der Umsetzung galt es nicht nur in der typischen SIXTI Car Club Tonalität zu bleiben, sondern auch inhaltlich die wichtigsten Punkte herauszustellen. Eine gelungene Mischung aus Realbild und Animation, die Lust auf mehr macht.
 
Please Download Adobe Flash Player!


Ein Film, der keine Fragen offen lässt

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de