Projekt



Effiziente kommunikation für erfolgreichen ABVERKAuf

Kunde:
Scharf Augenoptik

Aufgabe:
Leider unterliegen auch Sonnenbrillen der Mode. Was nach dem Frühjahr noch nicht verkauft ist, geht in den Sale. Selbst wenn es Labels wie Tom Ford, Alain Mikli oder Paul Smith sind. Aufgabe war es daher auch dieses Mal, eine Aktion zu konzipieren, die möglichst effizient für reichlich Umsatz sorgt.

Umsetzung:
Das Ergebnis war ein intelligenter und kostengünstiger Medienmix aus Facebook-Fansite, Website-Integration und Haushaltsverteilung. An drei auf einander folgenden Tagen stieg der Nachlass beim Kauf einer Sonnenbrille von 50 % auf 70 %. Der Erfolg spricht für die Umsetzung. In den nur drei Tagen wurden knapp 300 Brillen verkauft.
 
Scharf Augenoptik Summer-Sale

Scharf Augenoptik Summer-Sale

Scharf Augenoptik Summer-Sale

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de