Projekt



Mit couponmailings erfolgreich IM wettbewerb

Kunde:
Privat Bäckerei Wimmer

Aufgabe:
Mit fast 40 Filialen ist die Privat Bäckerei Wimmer eine der größten Bäckereien Deutschlands. Grund hierfür ist vor allem die ausgezeichnete Qualität. Und dennoch gibt es noch Kundenpotentiale, die es zu erschließen gilt. Aufgabe war es daher, eine hoch effiziente Kommunikationsmaßnahme zu entwickeln, die Neukunden generiert und Bestandskunden für Ihre Treue zur Privat Bäckerei Wimmer dankt.

Umsetzung:
Auf dieser Basis und in Verbindung mit dem umfassenden Handelsmarketing Know-how von ID&CO entstanden Coupon-Mailings, die im direkten Einzugsgebiet der 40 Filialen als Postwurfsendung verteilt wurden und so praktisch jeden potentiellen Kunden erreichten. Der Erfolg spricht für die Effizienz der Maßnahme und hilft dabei, die Privat Bäckerei Wimmer deutlicher gegen den Wettbewerb zu positionieren während Umsatz und Kundenzahlen gesteigert wurden.
 
messbarer und erfolgreich kommunizieren

messbarer und erfolgreich kommunizieren

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de