Projekt



Steigerung der Fanzahlen durch eine intelligente Facebook-Kampagne

Kunde:
Grace

Aufgabe:
Über Social Media Marketing spricht die ganze Welt. Aber nur wenige nutzen das unglaubliche Potential der Web 2.0 Communities bereits. Aufgabe für den Multibrand-Store Grace war es, die Fanzahl der Grace Facebook Fansite kurzfristig zu steigern und in der Zielgruppe bekannt zu machen.

Umsetzung:
Entwickelt wurde eine Facebook-Kampagne, bei der die Fanzahl in nur zwei Wochen mehr als verdreifacht wurde. Dazu wurden jeden Tag zur gleichen Zeit Kleidungsstücke gepostet. Wer sich zuerst auf dem Bild markierte, hatte gewonnen. Einfach aber wirkungsvoll und perfekt auf die viralen Effekte von Facebook abgestimmt.

www.facebook.com/gracemuenchen
 
Erfolgreich durch Social Media Marketing

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de