Projekt



Webdesign mit dem Blick fürs Wesentliche

Kunde:
Scharf Augenoptik

Aufgabe:
Aus Verbrauchersicht ist das Web ein unglaublicher Gewinn: Bevor man sich ins Auto setzt und zu einem Geschäft fährt, macht man sich erst einmal online ein Bild. Wer hier beeindrucken kann, schafft dies vielleicht auch in der realen Welt. Ziel bei der Entwicklung einer neuen Website für den Optik-Filialisten SCHARF war es daher, die Exklusive Brillenauswahl und den einmaligen Service schon vorm Betreten einer der Filialen zu transportieren.

Umsetzung:
Gelungen ist dies mit einer schnörkellosen, Flash-freien Website mit Facebook-Unterstützung, die sich auf das Wesentliche konzentriert – auf die besten Labels der Brillenwelt. Eigene Kampagnen-Motive lassen den User sehen und nicht lesen, was er wissen muss – wie sonst bei einem Optiker?
 
Sichtweise eines Optikers

Sichtweise eines Optikers

Sichtweise eines Optikers

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de