Projekt



Webdesign mit hohen ansprüchen

Kunde:
MTBALPS.COM

Aufgabe:
Das Logo ist das Gesicht einer Marke. Unerlässlich, dass dieses sympathisch und interessant wirkt. Aber selbst Kate Moss würde in Lumpen keinem auffallen. Darum braucht eine Marke nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch einen passenden Rest. Beim Mountain-Bike Portal MTBALPS.com ist dies das Design der Website.

Umsetzung:
Niemand ist kritischer als die Web-Community. Daneben nimmt sich Stiftung Warentest aus, wie die fünfte Klasse eines oberbayerischen Mädcheninternats. Die User Experience von MTBALPS.com musste deshalb vor allem eins sein – authentisch, informativ und unverwechselbar. Gepaart mit beeindruckenden Bildern aus der Biker-Welt und einem stringenten Farb-Code ist dies mehr als gut gelungen.
 
id&co für mtbalps.com

id&co für mtbalps.com

id&co für mtbalps.com

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de