Projekt



Zeitlos gegen die Vergänglichkeit

Kunde:
Barbara Kessels

Aufgabe:
Die Geschwindigkeit in der Modewelt ist unerbittlich. Alle sechs Monate wechseln sich Sommer- und Winterkollektion ab. Dazwischen ein bisschen Frühling und Herbst. Wer bei diesem Irrsinn nicht auch kommunikativ mitmachen möchte, hat es nicht leicht. Aufgabe bei der Entwicklung einer Website für das Modelabel Barbara Kessels war es daher, die Zeit ein wenig anzuhalten und einen Auftritt zu schaffen, der genauso zeitlos ist, wie die Entwürfe der ehemaligen Rena Lange Chef-Designerin selbst.

Umsetzung:
Was ist es, was sich in der Mode jedes Jahr ändert? Es sind die Schnitte. Nicht aber die Stoffe. Im Großen und Ganzen lässt sich die Stoffqualität kaum noch steigern. Die neue Barbara Kessels Website zeigt darum Kollektionsausschnitte, die heute genauso aktuell sind wie morgen. Und damit ist es auch die Website. Ausserdem zeigen Sie das, was Barbara Kessels so einmalig macht – die unendliche Liebe zum Detail.
 
Ein Webauftritt ohne Alter

Ein Webauftritt ohne Alter

Ein Webauftritt ohne Alter

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de