Projekt



Ein Markerelaunch so nachhaltig wie gute Landschaftsgestaltung

Kunde:
Werner Frick Winhöring

Aufgabe:
Beim Relaunch einer Marke stellt sich fast immer die gleiche Frage: Revolution oder Evolution? Im Falle der Landschaftsgärtnerei Werner Frick war die Antwort offensichtlich: Alles neu.

Umsetzung:
Entstanden ist ein konsequentes Corporate Design, dessen Claim nicht klassisch der Wortmarke zugeordnet ist, sondern im Rundsatz um die Bildmarke angeordnet wurde. Inhaltlich dreht sich alles um den neuen Claim, der nicht weniger zum Ausdruck bringt, als dass ein schöner Garten eine Quelle der Ruhe, Kraft und Energie für den Alltag ist. Nicht revolutionär aber dem Thema gerecht werdend bilden Grüntöne den Colorcode. Eine Kombination aus Serifen-losen und Serifen-Schriften sorgt für gestalterische Kontraste und Wertigkeit des Auftrittes. Alles immer mit dem Ziel das Vertrauen potentieller Kunden zu erwecken und für eines zu sorgen: für nachhaltiges Wachstum.

www.frick-winhoering.de
 
Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Ein neuer Auftritt für natürliches Wachstum

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de