Projekt



Diamonds are also designers best friend

Kunde:
Leading Brands

Aufgabe:
Es gibt wohl wenig faszinierenderes als das Funkeln eines Brillantes. Und auch für Werber ist es immer etwas Besonderes, hochwertigen Schmuck in Szene setzen zu dürfen. Erstrecht, wenn es sich, wie bei Evernel um eine einzigartige Anordnung von 10 Brillanten handelt, die zusammen wieder die typische Diamantform ergeben und dank 10 mal mehr Facetten für ein einzigartiges Leuchten sorgen. Die Aufgabenstellung von Evernel umfasste dabei vom Logo, über den Claim bis hin zur Anzeigen-Kampagne alle relevanten Elemente zum Aufbau der neu geschaffenen Marke.

Umsetzung:
Bei der Umsetzung stand eins im Vordergrund: Wertigkeit. Angefangen bei der klassischen Wortmarke, die sich vor großen Namen wie Tiffany oder Cartier nicht verstecken muss. Bis hin zu den Kampagnen-Motiven, die mit Ihren starken Kontrasten und den USP-verdeutlichend eingesetzten Lichtreflexen das im Vergleich zum "normalen" Diamanten deutlich stärkere Feuer von Evernel Schmuck gekonnt in Szene setzt. Alles in allem: Ein glänzend umgesetzter Auftritt.
 
Glänzender Auftritt eines Youngstars am Diamant-Himmel

Glänzender Auftritt eines Youngstars am Diamant-Himmel

Glänzender Auftritt eines Youngstars am Diamant-Himmel

Glänzender Auftritt eines Youngstars am Diamant-Himmel

Glänzender Auftritt eines Youngstars am Diamant-Himmel

Glänzender Auftritt eines Youngstars am Diamant-Himmel

Glänzender Auftritt eines Youngstars am Diamant-Himmel

Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de