Projekt



Sieger der Herzen im Pitch um die Hofstatt München

Kunde:
LBBW Immobilien Management GmbH

Aufgabe:
Nach jahrelangen Querelen um die Neubebauung des geschichtsträchtigen Geländes der ehemaligen Süddeutsche Zeitungs-Redaktion in München wurde 2013 die rund 15.500 qm große Hofstatt Passage eröffnet. Eine junge Kopie der renommierten "Fünf Höfe".

Umsetzung:
Modisch jung – so lies sich vor Eröffnung der Hofstatt die Mieterstruktur in etwa beschreiben. Gleiches galt also für das zu erwartende Publikum und damit die anzusprechenden Zielgruppe. Aber wie bringt man Marken wie Adidas oder Gant unter einen Hut? Diese Frage galt es in einem Pitch zu beantworten. Das ohne Frage beeindruckend schöne Ergebnis ist hier zu sehen. Nur leider zählt in der Werbung nicht immer die richtigste Antwort, sondern oft eben, wie gut man den Antwortenden kennt.
 
Nur wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat es schon

Nur wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat es schon

Nur wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat es schon

Nur wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat es schon

Nur wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat es schon

Nur wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat es schon

Nur wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat es schon

Nur wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat es schon

Nur wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat es schon

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de