Projekt



Neuauflage eines einzigartigen Kunstkataloges

Kunde:
Soura Art

Aufgabe:
Der erste Katalog für Soura Art war nicht nur in Windeseile vergriffen, sondern auch wirtschaftlich sehr erfolgreich. Grund hierfür war sicher seine einzigartige Kombination aus faszinierenden Veredelungstechniken, ansprechendem Corporate Design und natürlich nicht zuletzt die exquisite Kunst der namhaftesten zeitgenössischen, deutschen Künstler wie Immendorf, Kiefer oder Penck. Aufgabe war es, diese Einzigartigkeit zu wiederholen und ein zweites Mal einen Kunstkatalog zu schaffen, der selbst die Qualität eines Kunstwerkes besitzt.

Umsetzung:
Entstanden ist dabei die konsequente Fortsetzung des ersten Soura Art Kunstkataloges: Irisierendes Papier, beeindruckende Feinlaser-Technik, Format – alles gleicht sich, nur eben neu interpretiert. Weitere Kataloge sind geplant, um so eine Katalogreihe zu schaffen, die auf der einen Seite verkauft, gleichzeitig aber die Funktion einer wunderschönen Kunstbuchsammlung zeitgenössischer deutscher Kunst erhält.

 
Eine Hommage an die zeitgenössische Kunst

Eine Hommage an die zeitgenössische Kunst

Eine Hommage an die zeitgenössische Kunst

Eine Hommage an die zeitgenössische Kunst

Eine Hommage an die zeitgenössische Kunst

Eine Hommage an die zeitgenössische Kunst

Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de