Projekt



Wie ein intelligenter Dreh aus Initialen eine Emotion zaubert

Kunde:
Luitpold Optik

Aufgabe:
Manchmal passiert es einfach über die Jahre hinweg: Die Qualität einer Kollektion, der Mitarbeiter und auch der Kunden nimmt stetig zu, nur der eigene Auftritt ist vor lauter Arbeit irgendwo in den 90igern stehen geblieben. Aufgabe bei Luitpold Optik war es daher, ein Corporate Design zu schaffen, dass dem heutigen, hohen Anspruch gerecht wird und auch in den nächsten Jahren genauso ansprechend ist.

Umsetzung:
Man sagt, dass Augen sprechen können. Darum kommen auch genau diese Augen in der Umsetzung zu Wort. In Form eines Augenzwinkerns sagen sie das, was sie bei einem Besuch bei Luitpold Optik wahrnehmen: "Alles richtig toll!". Übertragen auf das Logo ist so ein ungewöhnliches, merkfähiges und intelligentes Corporate Design entstanden, das Luitpold Optik nun so aussehen lässt, wie Luitpold Optik schon seine Kunden – hervorragend.

www.luitpoldoptik.de
 
Ein Corporate mit dem Auge fürs Wesentliche

Ein Corporate mit dem Auge fürs Wesentliche

Ein Corporate mit dem Auge fürs Wesentliche

Ein Corporate mit dem Auge fürs Wesentliche

Ein Corporate mit dem Auge fürs Wesentliche

Ein Corporate mit dem Auge fürs Wesentliche

Ein Corporate mit dem Auge fürs Wesentliche

Ein Corporate mit dem Auge fürs Wesentliche

Ein Corporate mit dem Auge fürs Wesentliche

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de