Projekt



Ein würdiger Auftritt für einen Global-Player

Kunde:
htt Group

Aufgabe:
Aus Sicht einer Werbeagentur ist es bedauerlich, aber nun eben doch wahr: Ein durchschnittliches Corporate Design muss noch nicht bedeuten, dass Unternehmenserfolg ausbleibt. Um aber den wachsenden Anforderungen des internationalen Wettbewerbs gerecht zu werden, müssen neben Produktsortiment und Serviceleistungen auch der kommunikative Auftritt stimmen.
Aufgabe war es daher, die htt eindeutig zu positionieren, eine konzequente Namensverwendung zu entwickeln und das Corporate Design zu überarbeiten.

Umsetzung:
Das Ergebnis ist ein Wort-Bildmarkenkonstrukt, das auf die charakteristischen Elemente des alten Logos reduziert und authentisch angereichert wurde. Der klammernde "Swoosh" wurde inhaltlich weitergeführt, dabei jedoch durch ein kompakteres Bildmarken-Element ersetzt. So wird nicht nur auf intelligente Weise für hohe Wiedererkennbarkeit gesorgt. Die Bildmarke wirkt schlicht und Technik-affin, dennoch sehr hochwertig, seriös und modern. Ein zeitloses und internationales Gesicht, für eine internationale Marke mit vielversprechender Zukunft.



www.httgroup.eu
 
Eine Firma wird zu einer Marke

Eine Firma wird zu einer Marke

Eine Firma wird zu einer Marke

Eine Firma wird zu einer Marke

Eine Firma wird zu einer Marke

Eine Firma wird zu einer Marke

Eine Firma wird zu einer Marke

Eine Firma wird zu einer Marke

Eine Firma wird zu einer Marke

Eine Firma wird zu einer Marke

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de