Projekt



Online genauso präsent wie offline

Kunde:
McDonald's Luxembourg

Aufgabe:
Ein Unternehmen wie McDonald's bedient sich des kompletten Media-Mixes, um Kunden über Angebote, Produktqualität und Unternehmensphilosophie zu informieren. Neben Offline-Medien gehören dazu genauso alle sinnvollen Touchpoints der Online-Welt.

Umsetzung:
Die Online-Banner greifen dabei das jeweilige Kampagnen-Motto auf und schaffen so Synergien zu Offline- und Below-the-Line Maßnahmen. Die Wahl der Online-Medien erfolgt dabei strikt nach Zielgruppen-Übereinstimmung und Kampagnen-Aussage. Eine Traffic-Steigerung von 500 % auf der McDonald's Luxembourg Website ist Beweis für die Wirksamkeit und Bestätigung für die genutzten Call-to-action Elemente.
 
Online-Werbung nach User-Geschmack

Online-Werbung nach User-Geschmack

Online-Werbung nach User-Geschmack

Online-Werbung nach User-Geschmack

Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de