Projekt



Ein Logo, so dezent, schlicht aber hochwertig, wie die produkte der marke

Kunde:
Foret

Aufgabe:
Die Aufgabe ist schnell erklärt: Ein münchener Optiker hat eine große Vision: Und zwar schlicht, die dezentesten und zeitlosesten Echthornbrillen herzustellen. Sein Nachname: Foret. Also: "Kreiert eine Marke, die genau diesen Anspruch verkörpert".

Umsetzung:
Herausgekommen ist eine simple aber einprägsame Wortmarke, die in ihrer Schlichtheit die Design-Aussage der Foret-Brillen aufgreift. Zusätzlicher Clou: Statt immer neuer Modell-Namen findet eine intelligente Form/Zahlen-Kombination Verwendung. Die Zahl steht dabei für das jeweilige Brillenmodel. Die Form für die Farbe des gewählten Echthorns.
 
Vielleicht der Anfang einer Erfolgsgeschichte?

Vielleicht der Anfang einer Erfolgsgeschichte?

Vielleicht der Anfang einer Erfolgsgeschichte?

Vielleicht der Anfang einer Erfolgsgeschichte?

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de