Projekt



wie man einen event schafft, der vom ersten tag an benchmark ist

Kunde:
Microsoft Advertising

Aufgabe:
Microsoft Advertising ist einer der größten Online-Vermarkter weltweit und platziert Display-Werbung auf den Microsoft eigenen Kanälen wie MSN, Xbox, Hotmail und vielen anderen. Eine der neuesten Entwicklungen im Online-Markt ist Real Time Bidding – ein auktionsähnliches Bieterverfahren mit sehr genauer Zielgruppen-Clusterung. Auch hierbei ist Microsoft Advertising Branchenprimus. Damit dies auch alle Top-Entscheider des Online Marketing wissen, galt es einen entsprechend hochwertigen Event zu entwickeln.

Umsetzung:
Vom Logo, über das Corporate Design bis hin zu erinnerungswürdigen Werbemitteln ist dabei ein Event entstanden, der schon beim ersten Mal als wichtigste RTB-Veranstaltung Deutschlands wahrgenommen wurde. Herausforderung dabei war es, die hart umkämpften Top-Entscheider von einem Besuch der Veranstaltung zu überzeugen. Das hat geklappt. So gut, dass die verfügbaren Plätze nach kurzer Zeit ausgebucht waren.

advertising.microsoft.com/deutschland/rtb-summit-2012
 
B2B den richtigen Kunden treffen

B2B den richtigen Kunden treffen

B2B den richtigen Kunden treffen

B2B den richtigen Kunden treffen

B2B den richtigen Kunden treffen

B2B den richtigen Kunden treffen

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de