Projekt



Drei jahre, in denen viel passiert ist. Viel positives

Nach drei Jahren ID&CO wäre es eventuell an der Zeit zurückzublicken und zu resümieren, was alles Tolles passiert ist. Oder es wäre an der Zeit, zu betonen, was wir uns alles für das kommende Jahr vorgenommen haben.
Viel wichtiger ist es uns aber, uns an dieser Stelle bei unseren Kunden, Partnern, Freunden und Familien zu bedanken. Ohne sie hätte sich ID&CO niemals von einer Idee zu einer namhaften Agentur mit genauso interessanten Kunden entwickelt. Wir sagen danke und freuen uns auf ein neues Jahr voller aufregender Projekte und Herausforderungen!

ID&CO
 
Drei Jahre ID&CO

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de