Projekt



Logo und Corporate design für ein erfolgversprechendes Newsletter-Tool

Kunde:
ezLetter

Aufgabe:
Newsletter-Tools gibt es tatsächlich so einige. Manche sind schlecht, einige o.k. und manche gut. Aber welchem Kunden reicht das schon? Aufgabe war es daher, ein Corporate Design zu entwickeln, das schon optisch verspricht: "Dieses Tool verleiht Ihrem Email-Marketing Flügel."

Umsetzung:
Klar, bei der Entwicklung von Logo und Coporate Design ist nichts so wichtig, wie eine ansprechende Optik. Ähnlich wichtig kann es aber sein, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. In diesem Fall ist beides gelungen. Dafür sorgt nicht zuletzt ein sehr eigenständiger Farb-Code, eine Schrift mit Charakter und eine simple aber genauso einprägsame Wort-/Bildmarke. Also dann auf ezLetter!

 
Ein neuer Star am Email-Tool Himmel

Ein neuer Star am Email-Tool Himmel

Ein neuer Star am Email-Tool Himmel

Diese Projekte könnten Ihnen auch gefallen
Was kann
ID&CO für Sie
tun?
ID&CO GmbH
Nikolaistraße 2
80802 München

Tel: +49 (0) 89 / 41 11 864-0
Fax: +49 (0) 89 / 41 11 864-10
Mail: info@idco.de